Das Spiellokal des Brühler Schachklub 1920 e.V. befindet sich in der Bonnstraße 200 in Brühl Badorf. (in Google Maps: Otto-Wels-Str. 1)

Anreise mit PKW

Fahren Sie über die Bonnstraße den ausgeschilderten Weg zum Tanzsportzentrum des BTV. Dort befindet sich ein großer Parkplatz. Von dort gehen Sie den eingezeichneten Weg (s. Lageplanskizze)

Zu Fuß/ per Rad

Der BSK ist leicht zu Fuß oder per Rad aus der Innenstadt über den Nord-Süd-Weg zu erreichen. (s. Lageplanskizze) Mit der Stadtbahn, KVB-Linie 18 Fahren Sie bis Haltestelle Brühl-Badorf. Von dort gehen Sie den eingezeichneten Fußweg (s. Lageplanskizze). Bis zum Schachklub sind es etwa 350 Meter.

Mit der Stadtbahn, KVB-Linie 18